Blog Archive

Review - False Lashes & Make Up By viktoriasarina

Vor ungefähr 3 Wochen wurden wir gefragt, ob wir gerne künstliche Wimpern testen möchten. Gerne haben wir uns auf diese Kooperation eingelassen und uns für einen 10er Pack Wimpern mittlerer Länge (Clear Band Short Natural Lashes) entschieden. Zugeschickt wurden uns diese netterweise von KKCenterhk, und nur nach 2 Wochen kam das Paket, welches in Hong Kong los geschickt wurde, bei uns an.


Die tiefschwarzen Wimpern aus sichtbarem Kunsthaar sind an einem durchsichtigen Bändchen befestigt, was wir als Gutpunkt sehen. Allerdings ist das Bändchen links und rechts ein klein wenig zu lang, und muss darum gestutzt werden, um aufs Auge zu passen, was mit sich führt, dass man die Wimpern nicht mehr in der Originalverpackung befestigen kann.



Die Form des Wimpernbändchens ist nicht optimal gebogen und sollte deshalb mit den Fingern etwas nachgerundet werden. Auch die Wimpern selbst haben keinen perfekten Schwung, und sollten deshalb, für ein bestmöglichstes Ergebnis mit der Wimpernzange, nachdem sie am oberen Wimpernkranz befestigt wurden, nachgebogen werden. 
Das Tragegefühl stört nicht, und nach kürzester Zeit spürt man die Wimpernverlängerung nicht mehr.
Mit dem richtigen Kleber (Wir haben den von Artdeco verwendet) halten sie auch mehrere Stunden problemlos und ohne sich zu lösen.

Gut lassen sich die Wimpern vor allem mit auffälligen Make Ups verbinden, wie bei unserem Beispiel-Look:



Der Preis liegt bei 8 $ und ist somit für einen 10er Pack sehr günstig!

ViktoriaSarina
 
Thank you, viktoriasarina
Check out viktoriasarina blog
http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/06/review-false-lashes-make-up.html